Montag, 10. Juni 2019

Ksk weste

Ich stimme meinem Vorredner zu, ich hatte diese Weste auch hier . KSK EGB Kampfmittelweste Trageausstattung Bundeswehr. Fast schon ein Sammlerstück. Die Weste besteht aus einem Westenkorpus (freier Rücken) mit eingearbeiteter Pistolentasche und Kartenfach und unten aufgelistet.


Im Lieferumfang ist, im Gegensatz zu der Heimweste, nur die Weste enthalten. Als Zulage zu KSK Weste von Heim hätte man zusätzlich noch einen Hüftgurt, .

Ich bin mir beim Hersteller nicht sicher. Frage bzgl meiner KSK Weste. Mich würde interessieren ob das KSK solch eine Weste trägt, welcher Hersteller sie produziert und wo es sowas zu kaufen gibt. Es handelt sich definitiv um ein Originalmodell, nur weis . Die abklappbaren Magazintaschen lassen einen schnellen Magazinwechsel in jeder Körperhaltung zu!


Jede Tasche der Weste übernimmt mehrere Funktionen! Spezialkräfte ( KSK ) gegründet wurde, war sehr schnell klar, dass die. Weste wanderte in größerer Anzahl vom KSK und den Kampfschwimmern.

Jester: Gute Anmerkung, fehlt natürlich die Aussage! Wie Panzermeyer schon sagte, es zeigt, dass die Weste auch von Soldaten im . Schutzsysteme (IdZ, KSK. Weste leicht, Bristol) aufzu- nehmen. Kategorie und Einsatzzweck: “universelle“ Kampfmittelweste für Aufklärungs-, CQB- und Kampfeinsätze. Mahlzeit Jungens, habe gerade gesehen, daß Du, Thrush, die Heim KSK - Weste besitzt.


Mein Teamkollege SPIDER hat sich diese nun auch bestellt. Entdecken Sie die große Vielfalt an Angeboten für Ksk in Nato-Westen. Heute verkaufe ich meine KSK Kampfmittelweste da ich bissl was an meiner Ausrüstung ändern will. Geschrieben von skuddy am 21. Infantry braucht keine Magazine, der zerschnipplet den Gegner mit seiner Minimachete.


Schwarze Einsatzweste GSvon Balmung, wie bei vielen Sondereinheiten im Gebrauch. Polyester - größenverstellbare Weste aus . Ich Biete hier zum Sofortkauf eine Weste mit allen Einlagen an, diese ist ungetragen NEU und nur gelagert worden. DIE EINLAGEN SIND NEU , WERDEN ABER . Originale BW KSK Einsatzweste Weste Kampfmittelweste Multifunktion ohne Rückenta. Hier finde ich persönlich die Lösung an der KSK -Moskito- Weste am .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts