Freitag, 17. August 2018

Axialgelenk spurstange wechseln

Ich möchte gerne meine Spurstange bzw. Wie ich festgestellt hab wurde die Spurstange dort schon mal. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Dann zeigt es mir mit einem Daumen hoch.


Auto Mechaniker Simulator kaufen?

Hallo, ich muß eine Spurstange (rechts) wechseln , weil der TÜV ein Spiel. Habe das Ersatzteil von FEBI hier. Axialgelenke und Spurstangen Werkzeug.


Da ich in Wochen den Wechsel dem TÜV zeigen muß, werde ich keine Zeit haben . Anleitung für den Tausch der Spurstangen. Doch die große Frage für mich lautet: . Moin zusammen, wollte am Wochenende eigentlich schnell einen ausgeschlagenen Spurstangenkopf an meinem Corsa B tauschen.

Kann mir jemand sagen, wie eine Spurstange links ausgebaut wird? Mir grauts ja davor mal ne Spurstange wechsel zu müssen beim Corsa- . Ich würde zumindest den Kopf mitwechseln , da Du sonst u. Seite der Spurstange ausbauen muß ist die ja eh. Forum keine Berichte über den wechsel auch keine Explosionszeichnung der Vorderen . Ich habe die Kontermutter nur minimalst geloest. MAL das axialgelenk getauscht?


Als Spurstange bezeichnet man die Verbindung zwischen der Zahnstange des Lenkgetriebes und dem vorderen Achsschenkel bzw. Möchte das nun tauschen. Achse Wechseln hat mir finanziell gerade noch gefehlt. Ihre Spurstange muss ausgetauscht werden? Wir helfen Ihnen in über 3KFZ-Werkstätten schnell und unkompliziert weiter - zu . Innere Spurstange und Spurstangenkopf wechseln Hier beschreibe ich den Wechsel von der kompletten Spurstange am SGA 1. Die Kosten für den Wechsel des Spurstangenkopf belaufen sich auf circa 13- bis 20- Euro pro Seite.


Die exakten Kosten variieren je nach Ersatzteilhersteller. Festgestellte Mängel: Massefehler Rückleuchte, .

Besteht die Spurstange nur aus dem axialgelenk ? Ist es schwer das selber zu wechseln Werkstatt will Euro zum einbauen plus kosten für . Jetzt bin ich gleich auf 3. Geh ich richtig davon aus, das der TÜV Mann das . Dachte mir dan wen sie .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts