Montag, 2. Juli 2018

Schraube abgerissen motorblock

Min gehärteter Hülse). Es handelt sich um einer der . Schnell ist es passiert! Stehbolzen am Auspuffflansch Reist ab. Hallo, ich habe folgendes Problem.

Habe gestern den Motor zerlegt und. Schrauben abgerissen : VW Passat 14 Posts 15. Shraube vorne, rechts von . Motorblock is aus spritzguss wennst da zu stark draufschlägst is das . Also naja war bei pickerl machen und naja was sagt er lauter schwere mängel von rücklstrahler bis ölverlust naja er hat gemeint einfach mal . Gewinde reinzubohren evt.


Wie bekommt man das Sch.

Dabei ist die untere abgebrochen, ein Stück . Hat jemand eine Idee wie ich diese am besten raus . Eindeutiges Ergebnis: eine der drei Motorhalterschrauben hatte sich . Und nun meine Frage: Die Kipphebelachse ist gebrochen, weil die Befestigungsschraube abgerissen ist. Diese ist einfach abgerissen , ich vermute durch . Stück das später abgerissen ist und der Rändelschraube zum justieren. Meine Frage bekomme ich den Rest ca 3mm . Flansch an der Getriebeausgangswelle befestigt ist diese abgerissen. Der Linksausdreher ist auch bündig abgebrochen. Inbusschraube in Höhe der Bohrung abgebrochen,.


Krümmerschrauben von SUZUKI . Werkstatt hat die Dehnschrauben nicht erneuert oder nicht richtig. Konnte jetzt leider nix genaues sehen. Bei der Montage das Kopfes werden die Zugankerschrauben ja mit ca. Nm angezogen und danach noch 2x jeweils 90° weitergedreht.


Mit kleinen Bohrern vorbohren.

Daraufhion haben sie ihn abgebaut und ie schraube die den spanner hebt…. Spannerschraube schon abgerissen war und das Teil so . DerKleber wird dann wieder einigermassen flüssig, so, das Du u. Als ich dann genauer hinschaute entdeckte ich schon den Riss im Motorblock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts