Freitag, 22. Juni 2018

Lederarbeiten zürich

Handgenähte Lederwaren: Taschen, Einkaufstaschen, Rucksäcke, Mappen, Gürtel, Brieftaschen, Spezialanfertigungen. Meine Kundinnen und Kunden kommen aus der ganzen Schweiz in mein Atelier beim Lochergut in Zürich oder schicken mir ihre Aktenmappen, Brillenetuis und . Ihr Shop für Felle, Leder ,Tierminiaturen und mehr. Lammnappaleder Nur in unseren Ladengeschäften in Winterthur, Zürich und Wetzikon!


Leder Locher, das führende Fachgeschäft für Ledertaschen, Handtaschen, Koffer , Business Taschen und Kleinlederwaren in der Schweiz. In meinem Atelier berate ich Sie persönlich.

Sie können eigene Ideen mitbringen und ich stelle Ihnen ihr Lieblingsstück nach Ihrem Wunsch her! Deine Sattlerei in Winterthur. Spezialisiert auf Hundehalsbänder aus Leder , Sattelreparaturen, Sattelanpassungen, Spezialanfertigungen, . Arts of Lobo ist ein kleiner Kunst und Handwerksbetrieb in Zürich Nord.


In unserem Atelier entstehen durch Punzieren Einzelstücke aus Leder individuell nach . MARTE GmbH - MARTE International GmbH - PATINA-naturell Schweiz - Deutschland - Österreich - Kompetenz in Leder und Haushalt - Produkt und Leistung . Für alle die mit Leder Arbeiten. Wir haben Leder für Bekleidung, Lederwahren, Möbel und Sattler. Auch Bastler finden Leder und Felle für Ihr Hobby.

WILLKOMMEN AUF LEDER -LOUIS. CH, DER ONLINE-SHOP FÜR SATTLEREIBEDARF. Hier Werkzeuge und Materialien für die Lederverarbeitung . Leder und Fell sind meine Leidenschaft, die ich mit einer Teilzeitmitarbeiterin und viel Liebe zum Detail zu Taschen und mehr verarbeite.


Neuer Sitzbezug, Cabriolet-Verdeck, Armaturenbrett und Seitenverkleidung –. Power und Ausdruckskraft auf vier Rädern hat einen Look. Wasserwerkstrasse Zürich. Laden oben an der Krebsso erwebt dem verehrten Publikum „n Cartonage-, Sassian- und Leder -Arals Toiletten, Necessaires, Nählaren-Etuis . Norwegen scheint seinen Bedarf an lohgarem Leder selbst zu erzeugen.


Kantonen Basel, Genf, Zürich , Schaffhausen, St. Mit der Zeit sammeln sich immer wieder ganze und halbe Lederhäute an, die von der Farbe nicht mehr aktuell sind oder fehlerhaft . Und sollte wirklich einmal die Haustüre hinter Ihnen zufallen. Rechnen Sie mit uns, wir helfen . Abreibungen, Licht sowie schädliche Umwelteinflüsse setzen dem Leder nun mal zu. Die Grundfettung im Leder geht weitgehend verloren, die Oberhaut wird .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts