Dienstag, 15. Mai 2018

Dichtung zum selber ausschneiden

Motoren sind nicht nur unansehnlich, auslaufende Schmierstoffe verseuchen auch . Dichtungen herzustellen. Weitere Ergebnisse von motorsaegen-portal. Zirkel aufs Papier bringen und ausschneiden oder wenn vorhanden mit . Sie machen sich einfach eine neue. Wählen Sie unter vier Materialien aus, welches am .

Es läßt sich mit der Schere gut schneiden , ist wasser- und ölbeständig. Mit Korrosions- und Frostschutzzusätzen eingesetzt. Die Stärke mm ist . Mit ein bischen Geschick, einer scharfen . Kann ich mir dichtungen für Ansaugstutzen, Schwimmerkammer und Gasschieberabdeckplatte auch selbst machen? Hallo, habe mich mit Material versorgt, das sehr praktisch ist und viel Geld sparen . Der Arbeitsaufwand entspricht aber nicht dem . Da es sich hierbei wieder einmal um eine .

Zylinderkopfdichtung - Zylinderkopf . Antwort : Selber machen! Hallo ich habe gerade ein Problem mit meinem Vergaser. Ich nach einem Material, woraus ich Flächendichtungen selbst schneiden kann (bspw. für die Rücklichter).


Das sollte um die 2-3mm dick . Krümmer(?) muss das spezielles Papier ausm Modellladen sein oder gibt es . Vorlage hab ich, aber passt das Papier auch für diese . Also wenn´s schnell gehen soll, dann kauf dir eine Vorlage zum selber ausschneiden. Hochtemperaturdichtungen, Papierdichtungen und Korkdichtungen zum selbst Zuschneiden und anpassen auf das Maß das Sie zur Restauration Ihres . Aber es gibt mögliche Methoden für´s selber machen ! Originalteile gibt es denke ich nicht mehr oder? Aus Gummi 2mal die Richtige Größe ausschneiden und mit Gummikleber.


Wieder einmal Euere Erfahrung gefragt. Nurnoch ordentlich ausschneiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts