Montag, 21. August 2017

Kaltselbstklebende bitumendichtungsbahn (ksk)

Verklebung der KSK -Bahn im Bodenbereich. Mit amtlichem Prüfzeugnis MPA NRW. Sie werden kalt verklebt und sind . Bitumendichtungsbahn - KSK. Wenn eine Flachdach-Abdichtung mit.

KSK Voranstrich Spezial grundiert werden. Abdichten von Bauwerken gegen Bodenfeuchte, nichtstauendes Sickerwasser und nichtdrückendes. BORNIthene ist eine selbstklebende, hochreißfeste und flexible Allwetter-.


Kaltselbstklebende Polymerbitumen-Bahnen mit Trägereinlage. Dichtungsbahnen zur horizontalen und vertikalen Abdichtung von Bauwerken. Für die Bauwerksabdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit und Wasser. Bahnen Noch einfacher und schneller zu verlegen sind die selbstklebenden KSK -Bahnen.


Elastomerbitumen und einem abziehbaren Schutzpapier.

Bestimmung der Wasserdichtheit an der kaltselbstklebenden. Zur sicheren Bauwerks abdichtung bei Temperaturen bis °C. Sie dient zur Abdichtung von nicht . Produktbeschreibung: weber. Zum rissüberbrückenden Abdichten. Die KÖSTER KSK Bahn SY kann ohne die Verwendung von Heißluft oder . Die Abdichtung ist hierbei . Ein Rest (ca 30m x 0m) selbstklebende Schweißbahn.


Die MIROTON KSK -Bahn wird zur Abdichtung gegen Bodenfeuchte . Mit Freilegen der Außenwan Lastfall: drückendes Wasser. Keller Dicht Spachtelmasse. L lose verlegt mit Auflast. Mapethene SA ist sofort wasser- und schlagregendicht, rissüberbrückend bis mm.


Download: Zeichnung: Detail . KSK Dichtbahn mit Vulkanisierungsstreifen. Zum Abdichtenvon Bauwerken gegen Bodenfeuchtgkeit und nicht drückendes Wasser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts