Donnerstag, 11. Mai 2017

Auffahrrampe gebogen

Gekauft habe ich die Rampen, um mit einem Aufsitzmäher auf einen Anhänger zu fahren. Dafür wollte ich wenig Geld ausgeben. Verwenden Sie beim Verladen unsere hochwertigen . Tragkraft je Stück 5Kg, Gewicht Kg.


Hochwertige Aluminium-Rampe, 2er-Set.

Alu- auffahrrampe gebogen 2cm. Kürzlich angesehene Artikel. Typ: m - Breite 2mm. Ideal für Fahrzeuge mit geringer Bodenfreiheit - Besonders sanfter Übergang von Ladekante zu . Teile Anhänger Diverses.


Geräte mit geringer Bodenfreiheit . U Online Shop bestellen.

Dadurch wir ein aufsetzen des Mähwerks . Belastung (Stück), 400 . Der Vorteil der gebogenen Variante liegt darin, dass das Mähwerk am . auf kfzteile. Das wäre auch meine Präferenz. Sanfter Übergang von Ladekante zu Rampe Griffig durch rutschhemmendes Lochkantenprofil Langlebige korrosionsbeständige Aluminiumlegierung Mit . Kostenloser Versand über €15. Lieferzeit: - Werktage.


Preise für auffahrrampe gebogen vergleichen und im Online Shop bestellen. Günstige Angebote für auffahrrampe gebogen im Preisvergleich . Ausführung: Aluminium, gebogen. Prüfzeichen: FORCE Technology . Alu AUFFAHRRAMPEN FÜR RASENTRAKTOR (PAAR).


Für meinen vespa roller ideal. Das ist genau die richtige auffahrrampe die ich gesucht habe.

Auffahrampe meter, Alu. Super stabil, schnell klappbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts