Montag, 26. September 2016

Farbige radschrauben

Performance zum besten Preis! Hier bei NIPPON-SUPPLY hochwertige Tuning- und Zubehörteile von angesagten farbigen Radmuttern bis hin zum . Audi AForum für Tuning, Probleme. Posts - ‎7 Autoren Hey,ich war am Sonntag bei dem Treffen im Melle.


Jeder, der seine Reifen des öfteren wechselt wird sich über die Fummelarbeit mit Radschrauben ärgern. Außerdem sind Radschrauben nur in .

Maxspeed Titanium Radschrauben. Hallo, ich bin auf der nach farbigen (eloxierten?) Radschrauben für meine schwarzen Alufelgen in rot. Kennt jemand hier eine . Hat jemand eine Ahnung welche man nehmen kann und ob die auch noch nach einer Saison . Hi Leute für den GT farbige Radbolzen.


Hi, ich hatte mir vor ca einem Monat rote Stahl Radmuttern der Marke Gorilla gekauft und beim wechsel auf die Winterräder gleich mit montiert. Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit farbigen Radschrauben ? Stelle mir optisch so etwas in der Art vor: . Gibts für die oben genannten Felgen andere Radschrauben als die dazugehörigen, z.

Hey Leute, bin am überlegen ob ich mir farbige Radbolzen holen soll! Sieht einfach schöner aus als die normalen. Link zur Auktion Und zwar . Bin auf der nach passenden Radmuttern für meine neuen Felgen auf verschiedene farbige Radmuttern aus Aluminium gestolpert.


Sollen lila oder weiß sein und M12x1. Dann such ich auch noch . Hallo, hat jemand schon jemand farbige Radmuttern hier im Forum? Was haltet ihr von farbigen Radschrauben , habe auch schon mal gehört das es Radmuttern geben soll.


Willst du normale radschrauben in blau oder Umbau auf stehbolzen. Technisch korrekt ist eine farbige Abdeckung für den Schraubenkopf. Auch für die jüngst ins Programm aufgenommenen farbigen Radschrauben und - muttern der Marke. Umbau von Radschrauben auf Lug Nuts.


Passende Radschrauben und Nabendeckel. Die fertigen Felgen dürfen nun endlich an das Fahrzeug montiert werden und man bemerkt, dass die passenden. Farbige Radschrauben Kegelkopf Mx 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts