Dienstag, 19. Juli 2016

Schroth gurte

FIA homologierter 4-Punkt- Gurt mit asm Schultergurt, Beckengurt pull-up, . Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Schroth Gurt White Tiger Rallye schwarzes Leder. Wiechers-Sport produziert mit Jahren Erfahrung sicherheitsrelevante Bauteile für Motorsport und Tuning wie Domstreben und Überrollkäfige.


Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. Riesen-Auswahl führender Marken .

Wie oben schon steht, sind die denn sicherer als normale Gurte oder . Patentierte Schroth- Technologie für Ihre Sicherheit! Vor ein paar Wochen haben wir euch die Crashbox vorgestellt. Heute stellen wir euch unsere Gurte vor. Zur Montage der Gurte müssen bei einigen Fahrzeugen spezielle Montagesätze oder Aus- tauschend- . SCHROTH Safety Products GmbH,.


Der muß ja an minimum drei Stellen verschraubt werden. Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind! Was haltet ihr von den gurten?

Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht . Ich habe sie so wie auf dem Foto bekommen, und nun habe ich ein . Ein Arnsberger Unternehmen produziert Sicherheit für hohe Geschwindigkeiten. Die Gurte kommen in Flugzeugen und im Rennsport zum . Ich hab mich jetzt schon längere Zeit durch die gewühlt, aber. Damit soweit auch kein Problem. Nun wollte ich den Sitzen natürlich noch die passenden Gurte spendieren.


Der Schlaufenhalter erleichtert das einschlaufen der Gurte. Steig in deinen Golf, leg die Schrothgurte an und warte bis du wirst und mit Mami fahren darfst! Howdy, eins kann ich dir versichern!


Hallo, es geht um einen Ka, fast im Serienzustand. Zumindest Innenraummäßig. Profitieren Sie von der optimalen und festen Sitzposition und Sicherheit! Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in . Hier die technischen Daten . Wenn ja, gibts da doch ein passendes Gutachten oder war beim .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts