Mittwoch, 16. September 2015

Holzdecke mit dispersionsfarbe streichen

Ich habe dunkle Holzdecken mit weisser Latexfarbe. Dispersionsfarbe gestrichen. Kunststoffpaneele streichen - aber wie? Gibt´s eine Möglichkeit Deckenpanele zu überstreichen.


Wandpanele aus Holz - sie sind mir über!

Holzpaneele mit Wandfarbe streichen Keine gute Idee? Es gibt gute Gründe, die dagegen sprechen! Holzdecke überstreichen: Im meinem großen Wohnraum, ca qm,. Klar geht das, wird aber matt und verklebt die Struktur vom Holz - Vielleicht aber trotzdem die beste Lösung in diesem Fall.


Wenn Du Lackieren willst, dann . Holz decke mit Wandfarbe streichen ? Handwerk, lackieren, Maler.

Welche ART von Farbe nehmen? Was Sie dazu brauchen und wie es geht, lesen Sie hier. Fragen und Expertenantworten zum Thema alte Holzdecken weiß streichen im Heimwerkerforum auf selbst. Kinderzimmer an der Decke einfach weiß überstreichen oder muß ich die. Weil Holz keine Gipswand ist, die man mal eben so mit Wandfarbe streichen kann.


Ich weiss, dass man normalerweise Holz mit Lack streichen sollte. Aber diese Wand hat ziemlich grosse Fläche und ist ziemlich dunkel. Hi, wir haben vor einige Zimmer unserer Wohnung zu renovieren.


Deckende Farbe für Neu- und Renovierungsanstrich. Mit Acryllacken nach Std. Im Zweifelsfall empfehlen wir Vorver. Nicht mit Zwei-Komponentenlacken überstreichen. Was die Wandgestaltung angeht, bin ich persönlich ein Fan von mediterranen Farben . Habe die Holzdecken im Wohn-, Ess-, Badezimmer und in der Küche.


Lauge gereinigt) und ganz einfach dispersionsfarbe genommen.

Decke in wenigen Minuten spritzen - schneller als streichen. Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts