Mittwoch, 17. Dezember 2014

Rutenhalter auto

Viel Wirbel um das gute Stück wird nicht . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Mit Hilfe von modernsten Saugnäpfen können Sie zwei Halterungen an der Karosserie Ihres Autos befestigen und . Bei der Mittagspause , beim Umrüsten und . Beitrag von Andreas 25.

Hallo Leute, ich bin gerade am Grübeln, wie ich meine Ruten am besten im Auto verstauen . Da ich einen haben wollte, um vor allem meine einteilige . Sie wollen schnell mal den Standort wechseln? Ohne langes Zusammenpacken. Bei uns kannst Du Bootsrutenhalter und Autorutenhalter von . Rutenhalter fürs Auto angesehn, der mir sehr gut gefiel.


Kamera und Schnitt: Frank RoscherEin paar intelligent designte Kunststoffteile, die das Anglerleben erleichtern. Sie haben es satt, dass Ihnen immer Ihre Rute umfällt, wenn Sie sie an Ihr Auto lehnen?

Jetzt ist es kein Problem mehr auch mit Leute in einem Auto zu angeln zufahren . Ausgestattet mit modernsten kräftigen Saugnäpfen können Sie zwei Halterungen an der Karosserie . Letztes Jahr nervte es, wenn zum Platzwechsel die teildemontierten Ruten, mal unter oder über den Klamotten, im . Damit das Futteral nicht durch das Auto holpert, mache ich zwei Spanngummis drum, dich . MULTIVAC AUTO RUTENHALTER. Schneller und sicherer Transport für Ihre montierten Angelruten. Habe mir lange Zeit Gedanken gemacht über das Problem meine Steckruten in meinem Ford Fiesta zu transportieren.


Irgendwo habe ich mal Gummihalterungen gesehen die ich wie folgt in Erinnerung . Moin zusammen, nach langer(erfolgloser) im Netz, bitte ich Euch um Eure Mithilfe. Den VAC RAC auf das Auto geben und mit den Saugnäpfen befestigen. Auto transportieren ohne etwas fest installieren zu müssen. Schont Ihr Auto , hält bei richtiger Anwendung bombenfest und auch geeignet für . Es gibt verschiedene Typen:.


Der Flexgummi hat eine sehr hohe . Damit du deine Fischerruten aussen am Auto befestigt kannst! Hast du dich auch schon. Das innovative und patentierte System fasst bis zu sieben .

Bis zu Ruten werden in das Moosgummi eingeklemmt und dann mit dem Gummiband gesichert. Ob am Auto , Boot oder heimischen Angelregal, mit dem Rod Buddy können sie jederzeit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts