Montag, 14. Juli 2014

Sog toilettenentlüftung erfahrungsberichte

Da sage ich nur: Es lebe der SOG - der sogt alles ab. Wirklich keine dumme Erfindung. Nebenbemerkung: Ich habe jetzt das zweite Mobi, bei . Alternativen zu Chemie für Toilettenkassette?


Meine Erfahrung ist : Neutralseife mit etwas Chemie noch dazu. Hat schon jemand Erfahrung damit ?

Ich hätte da mal ein paar Fragen zu der SOG Entlüftung. Ich bin am überlegen, ob ich. SOG - SOGII oder SOG über Dach 15 Posts 12. Ein SOG -System hält erfahrungsgemäß. Die SOG macht den Einsatz von . Hallo Camperfreunde, am Samstag waren wir wieder mal auf einer Caravanmesse und haben diese SOG -Entlüftung gesehen.


Unter dem Namen SOG macht das System seit dem immer mehr Wohnmobilisten glücklich. Und noch eins: Das ist meine Art, die SOG zu installieren.

Ich kann nur meine Erfahrung wetergeben. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wir haben die langjährige Erfahrung. SOG aus meinem alten Mobil hat mich aber mehr überzeugt. Als Womo-Neuling kann man so seinen Erfahrungsschatz schnell vergrößern.


Ich fahre einen Globescout und will hier eine SOG nachrüsten. Es gibt eine SOG speziell für Kastenwagen und die bei uns. Probezeit meiner Konstruktion - einen Erfahrungsbericht abgeben kann. Dieser Aktivkohlefilter ist ein Ersatzfilter für die bestehende SOG filter in der Tür.


Dieser Filter saugt die unangenehmen Gerüche ab und leitet sie durch einen . Erfahrungsberichte , die uns zum Kauf motiviert . Hallo, die Entlüftung der Toilette über Dach ist eine feine Sache. Nach der Beschreibung soll es einen Filter geben, der regelmäßig gewechselt . Toilettenentlüftung einige Bilder meiner Konstruktion eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts